• Jobs Job bei artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Monteur / Armaturenschlosser/in

artec Armaturen und Industrieservice GmbH

Leegebruch, Rheinberg

Monteur / Armaturenschlosser/in artec Armaturen und Industrieservice GmbH Leegebruch, Rheinberg Vertretung der artec Armaturen und Industrieservice GmbH bei Baustelleneinsätzen gegenüber dem Auftraggeber; Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Industriearmaturen in Kraftwerken, in der chemischen Industrie etc..

Ansprechpartner: Herr Witt Tel: +49 3304 / 288 - 0 Career@aisvalvescom Wwwaisvalvescom Bewerben Sie Sich Jetzt Referenz-nr: Sma16-08 Land: Deutschland Standort: Leegebruch / Rheinberg Passion For High-pressure Die Gmbh Steht Für Inno­va­tion Tech­ni­sches Know-how In Der Ent­wick­lung Her­stel­lung Mon­ta­ge In­stand­hal­tung Von Regel- Ab­sperr­ar­ma­tu­ren In Allen In­dus­trie­bereichen Das Unter­neh­men Ist Deutsch­land­weit Tätig Ex­por­tiert Welt­weit über In Deutsch­land Oder Im Aus­land Täti­ge Partner Aufgr Unseres Kontinuierlichen Wachs­tums Der Posi­ti­ven Ent­wick­lung Im Ser­vice­ge­schäft Ver­grö­ßern Wir Unser Team Für Unseren Stammsitz In 16767 Leegebruch Sowie Das Ser­vice Cen­ter In 47495 Rheinberg Suchen Wir Für Unse­ren Ser­vice­be­reich Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt In Voll­zeit: Monteure / Schlosser/innen Ihre Aufgaben: Vertretung Der In­dus­trie­ser­vice Gmbh Bei Bau­stel­len­ein­sät­zen Gegen­über Dem Auf­trag­geber Wartung Instandhaltung Reparatur Von In­dus­trie­ar­ma­turen In Kraft­wer­ken In Der Che­mi­schen Petro­che­mi­schen In­dus­trie Sowie Am Ser­vice­stand­ort Leegebruch Montagearbeiten An Sowie Durch­füh­rung Von Funk­tions- Druck­prü­fun­gen Inkl Doku­men­ta­tions­er­stellung Mitwirkung Bei Der Erarbeitung Von Leis­tungs­doku­men­ta­tionen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Arma­tu­ren­schlos­ser Indus­trie­me­cha­ni­ker (m/w) Oder Ver­gleich­ba­re Qua­li­fi­kation Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Mehrarbeit Führerschein Kl B/3 Regelmäßig Bun­des­wei­te Rei­se­be­reit­schaft Er­for­derlich Monteur Schlosser Mechaniker Handwerker Instandsetzung Montage Anlagenwartung Anlagenmontage Handwerk Industrie Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Gmbh 16767 Leegebruch Bei Berlin Brandenburg 47495 Rheinberg Nordrhein-westfalen Ax57687by Monteur Schlosser Mechaniker Handwerker Instandsetzung
Montage Anlagenwartung Anlagenmontage Handwerk Industrie
Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Artec Armaturen
Und Industrieservice GmbH 16767 Leegebruch Bei Berlin
Brandenburg 47495 Rheinberg Nordrhein-Westfalen Monteur / Armaturenschlosser/in Vertretung Der Artec Armaturen Und Industrieservice GmbH Bei Baustelleneinsätzen Gegenüber Dem Auftraggeber Wartung Instandhaltung Und Reparatur Von Industriearmaturen In Kraftwerken In Der Chemischen Industrie Etc Leegebruch Rheinberg Monteur Schlosser Mechaniker Handwerker Instandsetzung
Montage Anlagenwartung Anlagenmontage Handwerk Industrie
Handwerksunternehmen Produktionsunternehmen Artec Armaturen
Und Industrieservice GmbH 16767 Leegebruch Bei Berlin
Brandenburg 47495 Rheinberg Nordrhein-Westfalen

Monteure / Armaturenschlosser (m/w)
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Armaturenschlosser/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (deutschlandweit)

Qualitätsmanager/in
   artec Armaturen und Industrieservice GmbH (Leegebruch)

Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ALLEGRON Group (Bad Ems)

Generalintendant / Generalintendantin
   Saarländisches Staatstheater GmbH (Malstatt)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)